Worauf wartest du? Meld dich mal!

Lass uns zusammen arbeiten!

Melde dich gerne über's Formular, meine E-Mail oder über LinkedIn!

Wie läuft das alles eigentlich ab?

1. Erstgespräch

Im Erstgespräch reden wir über Dein Projekt und lernen uns kennen. Lass uns schauen, ob wir zusammen passen und ich Dir bei deinem Vorhaben zur Seite stehen kann.

2. Angebot

Du bekommst zeitnah ein Angebot! Ich arbeite mit Fixpreisen. Transparent, fair und ohne böse Überraschungen. Ich teile Dir außerdem mit, bis wann du mit den ersten Entwürfen rechnen kannst.

3. Entwürfe

Zum vereinbarten Termin bekommst du deine ersten Entwürfe. Diese besprechen wir und ich arbeite nach Bedarf an deinem Favoriten weiter, bis du zu 100% zufrieden bist!

4. Fertig

Du bekommst je nach Projekt die entgültigen Daten oder Druckerzeugnisse von mir!

Cookie Consent with Real Cookie Banner